Textilveredelung

know-how. DESIGN & MORE

Leistung im Detail

Textilveredelung

  • Wenn du dich mit deiner Firma identifizierst und auf deine Mitarbeiter stolz bist, dann solltest du auf diese Form der Werbung nicht verzichten. Du und deine Mitarbeiter werden ganz automatisch die Blicke auf euch ziehen wenn dein Firmenlogo auf der Arbeitskleidung vorhanden ist. Wenn ihr sichtbar gute Arbeit leistet, und davon bin ich überzeugt, dann wird sich der nächste Kunde unterbewusst an euch erinnern. 
  • Willst du ein Unikat besitzen, dein eigenes Design verwirklichen oder ein kreatives Geschenk zum Geburtstag überreichten? Dann bist du bei mir genau richtig.
  • Für Firmen und Vereine ist ein einheitliches Auftreten bei Veranstaltungen nicht nur professionell und teamfördernd sondern auch sehr werbewirksam.